Ten months

Hallo ihr Lieben. Endlich ist der Herbst da & zehn Monate sind damit rum. Ich kann es noch gar nicht glauben.. mir kommt es so vor als wäre der komplette Sommer an mir vorbei geflogen, obwohl wir so viel unternommen haben!
Diesen Monat hat sich alles um Pumpkins, Halloween und das perfekte Kostüm gedreht.
Zu Beginn diesen Monats hatten wir ein Aupair Meeting beim 'Plumper Pumpkin Patch', etwas ausserhalb von Portland. Dort war ich mit meiner kompletten Hostfamily, weil es bei denen Tradition ist, jedes Jahr zusammen zu einem Pumpkin Patch zu gehen. Wir hatten echt einen tollen Vormittag dort, mit vielen Spielen für die Kids, einem hay-ride, Pumpkin Donuts, Pumpkin Kanonen (man kann tatsächlich Kürbisse oder Äpfel auf alte Autos oder andere Ziele schiessen), ganz vielen Rutschen & einigen Tieren. Ausserdem hatte unsere Area Directorin eine Art Zelt dort gemietet, wo sich alle Aupairs mit Familien treffen & kennenlernen konnten. Das war echt eine gute Möglichkeit neue Aupairs kennenzulernen, mit denen man vorher vielleicht nie wirklich geredet hat.
Unter der Woche war ich dann mit meiner Hostmum und meinem Gastjungen bei seinem School Field Trip – Pumpkin Patch at 'BiZi-Farms'. Auch dort haben sie echt viele süsse Sachen für Kids angeboten & jedes Kind durfte am Ende einen Kürbis mit nach Hause nehmen!
Des Weiteren habe ich mit meinen Kids diesen Monat einige Playdates gehabt, wir waren bei Ihop früstücken (sie hatten aufgrund von Konferenzen zwei Tage keine Schule), bei Krispy Creme Donuts essen und wir haben gebacken & gebastelt. Diese Woche hatte mein Gastjunge auch Geburtstag und wurde fünf. Er war so aufgeregt und hatte sich gewünscht am Nachmittag in die 'Spielehalle' zu gehen, wo es Videospiele für Kids gibt. Abends waren wir dann alle zusammen bei Red Robin Burger essen & anschließend hat er ein paar Geschenke ausgepackt. Nächsten Samstag findet dann seine richtige Geburtstagsfeier statt, zusammen mit seinem Cousin, da beide am gleichen Tag Geburtstag haben – ein richtig krasser Zufall!
Ende Oktober haben wir auch endlich meinen Geburtstag mit der ganzen Familie nachgefeiert. Dazu kamen noch der Geburtstag von zwei Onkels, der Oma und einem anderen Opa & es gab unglaublich viel Essen. Ich durfte auch Freundinnen einladen und wir hatten alle einen echt tollen Abend. Ich bin so unglaublich glücklich ein Teil dieser Familie zu sein, da ich wirklich wie ein Mitlglied behandelt werde! Es wird wirklich wirklich hart sie in zwei Monaten zu verlassen, aber ich weiss, dass ich hier immer ein zweites zuhause habe!
An den restlichen Wochenenden ist nicht wirklich viel passiert. Ich habe mich mit Freundinnen getroffen zum shoppen und zum frühstücken, habe einen Netflix Sonntag gemacht & habe meine ersten Plätzchen gebacken, da ich einen Sonntag arbeiten musste! Ausserdem bin jetzt auch Samstags am College (ich muss meine Stunden vollkriegen und muss deshalb jetzt jeden Samstag bis Anfang Dezember für fünf Stunden ans College), aber zum Glück hab ich meine Freundin aus Dänemark, die dort mit mir hingeht!

Das war mein zehnter Monat – may the last two be as awesome as the rest of my year!







Kommentare

Beliebte Posts