Sixth Month - Halftime

Hallo ihr Lieben. Hier ein neues Monatsupdate, genauer ein Update von meinem sechsten Monat. Und Holy Guacamole it's halftime! Ein halbes Jahr ist vorbei ein halbes steht noch bevor. Das erste halbe Jahr war leider nicht das einfachste, aber ich bin so froh, dass ich nicht abgebrochen habe & jetzt noch ein halbes Jahr in dieser wunderbaren Familie verbringen darf!
In diesem Monat ist ziemlich viel passiert. Am ersten Wochenende des sechsten Monats waren ein paar Aupair Freundinnen und ich beim 'Blacklight Run'. Es gab eine Party vor dem 5km Run und eine "Aftershow-Party". Begonnen hat alles um sieben Uhr abends und zu Ende war alles schon um zehn. Also gab es nicht mal eine richtige Aftershow-Party. 
Generell hören die Partys hier in Amerika auf, wenn wir in Deutschland anfangen zu feiern!



Unter der Woche war ich dann mal wieder in der Cheescake Factory und habe mich Abends mit Freundinnen getroffen. Das folgende Wochenende war es wieder Zeit für ein Aupair Meeting - und das war bis jetzt eines der Besten! Diesmal ging es an den Beach (Seaside) und dort sind wir dann in kleinen Gruppen mit einem Helikopter geflogen. Es war wunderschön und man hatte eine tolle Aussicht aufs Meer. Auch am nächsten Tag habe ich mit zwei Freundinnen einen größeren Trip unternommen. Zusammen sind wir zum Mt.Hood gefahren. Und an diesem Tag haben wirklich so gut wie alle Wetterbedingungen erlebt, die man sich vorstellen kann. Auf unserem Hinweg hat es geregnet, oben auf dem Berg lag Schnee und es war wirklich nebelig und dann gegen Ende des Tages, als wir an einem wunderschönen See angekommen sind, hatten wir strahlend blauen Himmel und Sonnenschein. Es war wirklich ein toller Tag und am Ende haben wir noch in einem Neighborhood Pool die letzten Sonnenstrahlen genossen! 





                        


In der darauffolgenden Woche habe ich mit Freundin mal wieder ein thailändisches Restaurant ausprobiert & meine Kleine hat auch endlich Sommerferien bekommen, weshalb wir direkt mal an einen See gefahren sind zum baden. Donnerstags Abends nach der Arbeit ging es dann für mich nach San Diego, eine Freundin aus der Schule besuchen, die dort Aupair war. Es war wirklich schön sie wieder zu sehen, allerdings ging es mir das ganze verlängerte Wochenende nicht gut, sodass ich hauptsächlich im Bett lag oder wir im Auto herum gefahren sind. Einen Tag haben wir es allerdings geschafft surfen zu gehen. Doch auch dort hatten wir ein bisschen Pech, da die Wellen für Anfänger zu hoch waren & wir so nicht wirklich aufs Brett gekommen sind. Trotzdem hat es Spaß gemacht und ich bin froh, dass wir es wenigstens versucht haben! 



Die Woche darauf ist wirklich nichts spannendes passiert & am letzten Wochenende meines sechsten Monats war ich mit einer Freundin in Downtown unterwegs und auf meinem ersten Baseball Game (dieses war aber wirklich super langweilig haha). 
Die letzte Woche bestand dann aus 4th of July, ein bisschen arbeiten und dem Shawn Mendes Konzert in Portland. Und das war der sechste Monat. Ab jetzt können wir anfangen die Zeit/ die Monate herunter zu zählen, bis wir nach hause fliegen! Time is flying super fast!!




Kommentare

Beliebte Posts