Seven months

Hallo ihr Lieben. Nun ist auch der siebte Monat vorbei. Just five more months to go. 
Angefangen hat dieser Monat mit einer Reise nach San Francisco mit meiner Gastfamilie. Dort haben wir die Eltern von meinem Gastpapa besucht welche in San Jose wohnen. Es war eine schöne Zeit und wir hatten auch Zeit ein bisschen Touri-Zeug in SFO zu machen. Während die Kids mit Oma und Opa im Zoo waren, bin ich mit meinen Gasteltern, dem Bruder von meinem Gastpapa und seiner Freundin in die Stadt gefahren. Wir sind über die Golden Gate Bridge nach Sausalito gefahren, wo wir Lunch gegessen haben, mit einer Aussicht auf Downtown - es war wunderschön! Anschließend waren wir am berühmten Pier39 und ein leckeres Eis essen. Und wir (meine Hostmum und ich) müssen zugeben, dass es mal ganz entspannt war ohne die Kids etwas zu unternehmen, da sie in der Menschenmenge wahrscheinlich noch verloren gegangen wären. Die anderen Tage in haben wir hauptsächlich am Pool verbracht und Montags ging es wieder zurück nach Portland.







Den Rest der Woche habe ich nur gearbeitet und nichts besonderes gemacht, doch das Wochenende haben drei Freundinnen und ich einen Campingtrip zum Crater Lake unternommen. Dieser ist ein wirklich berühmter und wunderschöner See in Oregon, der zuvor ein Vulkan war. Allerdings war das campen nicht unbedingt mein favorite part von unserem Trip, da ich gefühlt hundert Mückenstiche danach hatte. Alles in allem war es aber ein total schönes Wochenende & sogar das hiken hoch und runter zum See hat mit den Mädels Spaß gemacht! Die folgende Woche stand wieder nur Arbeiten auf dem Plan & ein neues thailändischen Restaurant. Freitags Abends gab es einen Sleepover mit den Mädels, mit denen ich beim Crater Lake war & Samstags waren wir zusammen in einer Outlet Mall ein bisschen shoppen! Und dann Abends war es endlich soweit - Family Reunion!!!




Ich hatte wirklich eine schöne Zeit mit meiner Familie und es hat Spaß gemacht ihnen meine zweite Familie und meine zweite Heimat vorzustellen. Im Prinzip haben wir Sachen unternommen, die ich bereits getan hatte, aber nur weil es hier die Hauptattraktionen sind. Zwischendurch hab ich aber auch einiges Neues gesehen. Zum einen waren wir hiken am Cape Lookout. Das ist eine Art Landzunge nahe beim Cannon Beach, auf der man bis zu einem Aussichtspunkt wandern kann. Von dort hat man dann eine tolle Sicht auf das Meer und die Strände. Des Weiteren war ich auf dem Ed Sheeran Konzert, welches unglaublich war, und wir haben viele weitere Dinge in Portland gesehen, die ich vorher nicht kannte! 
Nach zwei ganzen Wochen war es dann leider wieder Zeit Abschied zu nehmen. Am Flughafen hatten wir dann einen kurzen und eher schmerzlosen Abschied, aber es war trotzdem nicht schön, sich ein weiteres Mal von seiner Familie zu verabschieden! Aber für mich haben diese zwei Wochen gezeigt, dass ich nicht verlängern werde & nach Ende meines Jahres nach hause fliegen werde. Durch Zufall habe ich dann noch eine Freundinn am Flughafen getroffen, die ihr Jahr beendet hat und an diesem Tag auch zurück nach Deutschland geflogen ist. Da sie davor in ihrem Reisemonat war und ich mich nie richtig von ihr verabschieden konnte, war es so schön sie nochmal am Flughafen zu sehen!









Ein Tag später ging es mit meiner kompletten Gastfamilie (samt meiner Hodtfamily, den drei Schwestern meiner Gastmama mit Familie und Oma&Opa) in den Urlaub nach Sunriver (dort wo wir im April schon einmal waren). Wir hatten dort eine unglaublich tolle Zeit & ich hab die komplette Familie so in mein Herz geschlossen, dass ich gar nicht darüber nachdenken mag, alle zu verlassen! In unserer Zeit dort haben wir so viel erlebt: wir waren Stand-Up Paddleboarden, in einer 'Lava Cave' wandern (dort konnte man wirklich nur mit Taschenlampen laufen, da es stockfinster in der Höhle war), auf einem Ausritt, in der Stadt, im Outlet, am Pool, Fahrrad fahren, im 'High Desert Museum' & wir haben den Geburtstag von meinem Gastopa gefeiert. Alles in allem ein unbeschreiblich toller Urlaub!!








Kommentare

Beliebte Posts