First Month Update
Hallo ihr Lieben. Ein Monat. Ein Monat in einem fremden Land, in einer neuen Familie, in einer neuen Stadt. Ein Monat voller Höhen und Tiefen. Und nur noch elf Monate übrig. Die Zeit vergeht wie im Flug.
Mittlerweile bin ich im Alltag angekommen und kenne die Routinen. Natürlich gab es in diesem Monat auch einige special events, wie zum Beispiel eine große Geburtstagsparty von meinen Hostparents, das erste Mal shoppen in einer amerikanischen Mall oder den Super Bowl.
Der Hauptbestandteil der meisten Feiern etc. ist allerdings das Essen. Deshalb sieht man auch auf den meisten Fotos nur Essen (food is life)!
Glücklicherweise gibt es hier auch einige deutsche Aupairs, die in meiner Nähe wohnen & mit denen ich mich schon für ein Frozen Joghurt oder eine Movie Night getroffen habe. Und auch das erste Aupair-Meeting fand in meinem ersten Monat statt: wir waren zusammen Lastertag spielen. Es hat wirklich super viel Spaß gemacht und es war eine tolle Möglichkeit alle Aupairs aus meinem Cluster endlich mal kennen zu lernen.
Des Weiteren gibt es schon die ersten Pläne für Reisen. Im März werde ich mit einer Freundin nach L.A. fliegen und dort ein verlängertes Wochenende verbringen. Im April fahre ich mit meiner Hostfamily in eine Art Nationalpark, in dem man Häuser mieten konnte & im Juni/Juli geht es dann mit zwei Freundinnen nach Hawaii! Ich freue mich jetzt schon so sehr auf diese Zeit!

Und heute bin ich exakt einen Monat hier. Das Wetter wird langsam besser (bei meiner Ankuft gab es einen Schneesturm und niemand konnte aus seinem Haus), ich habe mich an mein neues Zuhause gewöhnt und liebe meine Gastfamilie über alles!
Wahnsinn, wie schnell dieser Monat verging, seit ihr alle ausgereist seid!
AntwortenLöschenAber schön, dass du dich so wohl fühlst :)