Twenty days left

Hallo ihr Lieben. Es sind nur noch 20 Tage !! Ich kann es gar nicht wirklich glauben. Die Zeit seit meinem Match verging so super schnell und jetzt dauert es nicht mehr lang und das Abentuer beginnt. Wie die liebe Hannah, werde ich in diesem Post über ein paar Dinge reden, die ich in Amerika vermissen werde.


German food & sweets :
Zuallererst natürlich das Essen, because food is my life! Ich glaube das werde ich wirklich vermissen, vor allem das Brot. Ich habe schon von so vielen au pairs gehört, dass es in Amerika kein gescheites Brot gäbe & dass sie das mit am meisten vermissen. Aber auch so Sachen wie Gummibärchen, Schokolade, diese typisch deutschen Gerichte von Oma oder einfach ein Döner werden mir fehlen. Das klingt grade so, wie als würde ich für immer auswandern und nicht mehr nach Deutschland zurückkehren haha. Aber glücklicherweise gibt es bei mir in meinem Ort einen deutschen Supermarkt. Ich bin gespannt!

Meine Familie & Freunde :
Natürlich werde ich neben dem Essen auch den wichtigsten Teil in meinem Leben vermissen: meine Familie und meine Freunde. Der größte Teil meiner Freunde befindet sich bereits im Ausland, weshalb ich sie jetzt schon seit drei Monaten nicht gesehen habe. Die anderen studieren oder machen eine Ausbildung & sind deshalb oft beschäftigt - nicht so wie ich. Ich werde sie so vermissen und freue mich jetzt schon aus das Wiedersehen 2018! Nicht zu vergessen auch meine Familie. Meine Ma ist schon seit gefühlt vier Woche zum emotionalsten Menschen geworden den ich kenne & mein Paps freut sich einfach nur unglaublich für mich.

Meine Heimat :
Hier in Deutschland lebe ich in einem wirklich kleinen Dorf, indem sich jeder kennt. In Amerika werde ich in einer Stadt mit 200000 Einwohnern leben. Das wird erstmal eine große Umstellung, aber irgendwie freue ich mich darauf. 
Ich freue mich aber dann auch wieder darauf hier am See zu liegen oder am Flussufer mit meinen Mädels zu picknicken! Bestimmt gibt es auch in meiner neuen Heimat solche Möglichkeiten.


Wahrscheinlich werden mir erst in den USA weitere Dinge einfallen werden, die mir fehlen. Das sind aber jetzt erstmal die, die mir spontan eingefallen und das Wichtigste sind!




Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts