Meine ersten Vorschläge


Hallo ihr Lieben. Am Samstag hatte ich meinen ersten Familienvorschlag, aaaah. Ich war so am zittern als ich mir das Profil angeschaut habe und auch jetzt bin ich noch super aufgeregt.



Die Familie kommt aus Vancouver, WA und besteht aus der Hm Lexi, dem Hd Tim und den zwei Kids G. (6) und H. (4). Die Familie wirkt super sympathisch und herzlich. Und genau das war auch der Fall bei unserem Skype-Interview. Wenn ich ehrlich bin, komm ich aus dem staunen nicht mehr heraus. Die Eltern saßen da mit ihren Starbucksbechern und haben alle zwei Minuten betont, dass sie easy-going people sind und dass sie eine riesengroße Familie hätten. So sympathisch!! Dann kamen auch die zwei Kinder ins Bild & Henry hat mir sein Star Wars Spielzeug gezeigt. Die zwei sind wirklich super süß. Ich hatte einfach von Anfang an das Gefühl, dass es passen könnte und auch die Familie hat mir das mit einer süßen Mail bestätigt. Das nächste positive ist, dass sie ein aupair suchen, das am 09.01.2017 ausreist & das genau das Ausreisedatum ist, an dem ich meine Reise starten wollte. Anschließend habe ich noch mit den letzten beiden aupairs der Familie gesprochen und beide meinten, dass die Familie einfach perfekt sei!

Ich kann euch nur sagen, dass ihr vor den Gesprächen wirklich keine Angst zu haben braucht. Ich war vorher so unglaublich aufgeregt. Man macht sich vorher, wie bei allem anderen auch, zu viele Sorgen. Vor dem zweiten Interview war ich dann auch gar nicht mehr aufgeregt. Wenn man einmal drin ist im reden, dann klappt das alles - versprochen!


Am Dienstag Abend gegen 23 Uhr kam dann mein zweiter Vorschlag in mein Profil. Mount Kisco, NY!! Ich konnte erstmal nicht klar denken als ich das gelesen hab. Ich hatte dann auch direkt eine Mail von der Hostmum bekommen und am Mittwoch zum ersten Mal geskypet.
Die Familie besteht aus der Hm Claudine, dem Hd Bryan und den zwei Jungs J. (7) und T. (5). Bei dem ersten Gespräch habe ich erstmal nur mit der mum geredet. Gegen Ende kamen aber dann noch de zwei Jungs kurz dazu und die waren auch wirklich unglaublich süß. Am Donerstag hab ich dann noch einmal mit beiden Eltern geskypet.
Nach den Gesprächen wurde mir allerdings klar, dass ich nicht das richtige aupair für diese Familie wäre, da es die ein oder anderen Sachen gab, die mich gestört haben. Also habe ich mich dazu entschlossen der Familie abzusagen, obwohl es mir wirklich sehr sehr schwer gefallen ist.

Ich werde jetzt einfach mal das Gespräch am Samstag mit der ersten Familie abwarten. Diesmal werden auch meine Eltern einmal mit Lexi und Tim sprechen, da diese gefragt haben, ob sie sich mal kennen lernen wollen. Eigentlich ein gutes Zeichen, oder? Das Einzige, das ich noch sagen kann ist, dass ich mich wirklich sehr sehr dolle auf das Gespräch freue!



Kommentare

Beliebte Posts