Update, Bewerbung, Organisation


Hallo ihr Lieben !
Nach gefühlten Jahren melde ich mich dann auch mal wieder. Mittlerweile habe ich seit fast 4 Monaten mein Abitur und bin bereit für das Abenteuer Ausland. Viele von meinen Freunden sind schon seit einigen Wochen in Australien, Thailand oder Amerika unterwegs & ich möchte auch einfach nur noch so schnell wie möglich weg. Eine Reise beginnt für mich am Sonntag - ein Kurztrip nach London mit einer Freundin ! Ich bin wirklich gespannt und freue mich auf die Stadt, die Leute, das Essen und die Kultur. Das wird wirklich der spontanste Urlaub den ich je gemacht habe, da wir erst am Dienstag den Flug und das Hotel gebucht haben und das Wochenende vorher erst überhaupt auf die Idee gekommen sind nach London zu fliegen.
Aber nun zu meinen Aupair Vorbereitungen : Vor ungefähr 4 Wochen habe ich mich bei Ayusa Intrax beworben und bin seit einigen Tagen mit der Bewerbung fertig. Bei mir hat das wirklich etwas länger gedauert, da ich des Öfteren zu meinem Arzt gehen, sowie einen neuen Reisepass beantragen musste. Im Gesamten bin ich aber froh, dass ich nun endlich fertig bin.
Gestern hatte ich dann auch mein Interview (ein Blogpost über das Interview folgt). Es lief wirklich gut und ich kann euch sagen, dass man wirklich nicht aufgeregt sein braucht.
Auf jeden Fall werde ich jetzt in den kommenden Tagen für die Gastfamilien freigeschaltet, so dass diese mein Profil anschauen können. Ich hoffe wirklich, dass ich schnell ein Matching bekomme. Da ich allerdings schon sehr spät bin mit meiner Bewerbung, habe ich Zweifel, dass ich schnell eine Familie finde. Fingers crossed !! Ihr könnt mir gerne in den Kommentaren mal sagen, wie lange die Matching-Phase bei euch gedauert hat, ich würde mich wirklich freuen !




Kommentare

Beliebte Posts