Final Match

Hallo ihr Lieben. Ich habe gematcht!!! Ich kann es nicht glauben. Uuund es ist die Familie aus Vancouver,WA geworden. Die erste Familie mit der ich Kontakt hatte, wird nun meine Familie für ein ganzes Jahr sein. Es hat einfach alles gepasst und ich freue mich so unglaublich, dass die Eltern sich für mich entschieden haben. Ich weiß einfach, dass das meine Familie ist! Und auch meine Hostkids haben gestern beim skypen mit mir geredet und direkt gerufen : "hey Sarah" und mir ihre neuen Spielsachen gezeigt. Klar ist das nichts großes, aber irgendwie hat mich das berührt, dass sie schon meinen Namen gesagt haben und so offen waren. Auf jeden Fall werde ich am 09.01.2017 von Frankfurt aus nach NY fliegen (mit Hannah und July) !! Das wird einfach so super. Dort verbringen wir dann vier Tage in einer Trainingschool in New Jersey, die in einem Hotel sattfindet. Nach den sogenannten Orientationdays reisen wir alle weiter zu unseren Gastfamilien. Für mich geht die Reise dann los nach Vancouver. Das heisst nochmal sechs Stunden fliegen. Da ich Flugangst habe, wird das sicherlich toll. Aber egal, das wird schon. Ich werde dann in Portland landen - eine große Stadt & nur 15 Minuten von Vancouver entfernt.
Ich bin jetzt schon super aufgeregt und würde am liebsten nächste Woche schon ausreisen! Aber das Datum ist für mich eigentlich perfekt, da ich Weihnachten und Silvester noch hier in Deutschland verbringen wollte. Nun kennt ihr auch den Grund, weshalb ich der Familie aus Ohio absagen musste. Wenn ich ehrlich bin wusste ich schon nach dem ersten skypen mit meiner Hostfamilie, dass sie die richtige war. Und es hat tatsächlich geklappt!! Da Hannah und July auch Kontakt mit der Familie hatten, freue ich mich schon drauf, wenn sie mich in Vancouver besuchen kommen! :)
Jetzt muss ich nur darauf warte, dass die Agentur sieht, dass ich gematcht habe und dann geht es so richtig los mit allen Vorbereitungen - Visum, Bezahlung, Flugdaten usw. ! I'm so excited !!

Kommentare

  1. Ich freu mich sooo sehr Leute!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. I'm so exciteddddd and I just can't hide it!! Das wird so super �� Ich hoffe, dass sich T und L auch auf uns freuen hahaha

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt kann ich hier auch endlich mal kommentieren und dich bei mir verlinken :)
    Herzlichen Glückwunsch nochmal zum Final Match!
    Und mir fällt grad auf, dass ich noch gar keinen in deiner Gegend kenne, also werde ich dann einfach dich besuchen kommen :P :D

    lg Hannah ♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke Hannah :) bist herzlich willkommen, aber ich komm dann auch mal zu dir !!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts